Hallo Kameradinnen und Kameraden,
anbei die Ausschreibung für unsere Landesmeisterschaft 2026, die am kommenden Samstag, 27.06.2026, in Wallerfangen beginnt. Bitte aufmerksam durchlesen.
Austragen werden wir die LM in Wallerfangen und Eiweiler. Für die Langwaffendisziplinen der Aktiven konnten wir dort zwei Termine um die Ferienzeit herum einplanen. Leider ging das nicht für die Kurzwaffendisziplin, die wir nur an einem Termin in Eiweiler ausrichten können.
Weiterhin möchte ich Euch für Wallerfangen darauf hinweisen, dass wir bei den Langwaffendisziplinen für die Aktiven etwas improvisieren müssen, da uns wieder nur der A2-Stand zur Verfügung steht. Dort können wir leider unsere großen Scheibenträger nicht aufstellen. Alles weitere sehen wird dann am kommenden Samstag. Die D-Stände können zum Trainig genutzt werden.
Da wir bisher alle wenig Gelegenheit hatten, die einzelnen LW-Disziplinen zu trainieren, werde ich als Leitender am Samstag keine Möglichkeiten zum Training einräumen. Wer am Samstag nicht alle LW-Disziplinen schafft oder keine Zeit hat, kann am zweiten Wettkampftag teilnehmen.
Bitte denkt für den kommenden Samstag an die bekannten Dienstzeiten in Wallerfangen und schaut auch nochmal auf den Dienstplan.
Bitte bringt genug zum Trinken mit, da die Wettervorhersage von ca. 38° C am Samstag spricht.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Peter Feß
Sportwart